Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Günther Haas (Dienstag, 10 Oktober 2017 00:27)

    Tolle Homepage. Infos und Design sind sehr ansprechend. Wäre aber noch wertvoller, wenn man mehr über das Programm der Partei erfährt. Ansonsten eine tolle Darstellung im Internet. Weiter viel Erfolg.

  • #8

    Thorsten (Mittwoch, 11 Mai 2016 20:01)

    Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

  • #7

    Peter Gras (Freitag, 05 Februar 2016 09:43)

    Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf für die Landtagswahl 2016. Wir haben die große Chance, eine Kandidatin aus dem Stadtgebiet von Boppard in das Landesparlament zu wählen. Möge uns das mit einer motivierten Mannschaft aus Bad Salzig gelingen.

  • #6

    Sascha Minning (Donnerstag, 29 Mai 2014 19:30)

    Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mich, und natürlich auch die anderen Bad Salziger Kandidaten, gewählt haben, sei es für den Ortsbeirat oder den Stadtrat. Ich für mich bedanke mich recht herzlich für das überwältigende Ergebnis bei der Stadtratswahl, das mich von Platz 30 auf Platz 15 vorschnellen ließ, und für den Vertrauensbeweis für die Ortsbeiratswahl. Ich hoffe das ich all die Vorschussloorbeeren auch in Ergebnisse umwandeln kann.

    Liebe Grüße
    Sascha Minning

  • #5

    Peter Gras (Montag, 12 Dezember 2011 22:11)

    Tolle, neue Farbe. Kann sich wirklich sehen lassen!

  • #4

    Peter Gras (Freitag, 22 April 2011 11:24)

    Der Presseartikel von unserer Mitgliederversammlung 2011 findet großen Zuspruch in der Bevölkerung! Der Artikel hat auch wirklich die Stimmung der Versammlung wiedergegeben.

  • #3

    Sascha Minning (Sonntag, 06 März 2011 16:56)

    Hallo zusammen,
    ich glaube das was hier von Andi erstellt wurde hat Hand und Fuß. Respekt. Wir sollten hier am Ball (Aktuell) bleiben und es vor allem auch publik machen. Echt klasse gemacht.

    Gruß Sascha Minning
    Mitglied im Ortsbeirat Bad Salzig

  • #2

    Herbert Schaefer (Sonntag, 13 Februar 2011 19:36)

    Toll gemacht! Sehr informativ. Kann man eigentlich nur weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Herbert Schaefer
    Ortsvorsteher Herschwiesen und Stadtratsmitglied

  • #1

    spd-bad-salzig-weiler (Dienstag, 09 November 2010 23:22)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
    Hier können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen.